Wiederfinden interne Leitungen bei der Telefonzuordnung

Lars Klein hinzugefügt 5 Jahren her
abgelehnt

Wenn ich einen mehrere internen S0 Bus für ein Anlagen Tuning einrichte und diese Leitungen beim Benutzer als Telefon oder externen S0 Fax Server (aktueller Fall, weil der Kunde es so will) zuordne wäre es übersichtlicher wenn ich die vergebenen Namen für die Leitungen in der Liste wiederfinde und nicht nur DAHDI/g29/876240 für den einen S0 und DAHDI/g30/876240. Würde die Einrichtung fehlerfreier und schneller machen.

Gruß

Antworten (1)

Foto
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt. Daher lehnen wir sie ab.

Stattdessen setzen wir unsere Ressourcen für Themen mit größerer Nachfrage ein.

Ihr STARFACE-Team

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen