Weiterleiten eines Anrufs auf die Mobilenummer des Users mit dem UCC Client

Adrian Wydler shared this idea 12 months ago
Not evaluated yet

Ich würde gerne eine Anrufweiterleitung am UCC Client per drag and drop auf die Mobilnummer des Users die im Telefonbuch hinterlegt ist machen, ohne dafür eine Direktwahltaste zu nutzen.

Leider sind die BLF Tasten nur für Interne Weiterleitungen verwendbar

Comments (3)

photo
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Grundsätzlich sieht das STARFACE-Konzept die Entscheidung, welches Gerät klingelt, beim angerufenen Benutzer. Der Angerufene entscheidet selbst, ob er eine Weiterleitung auf sein Handy, iFMC oder den Mobile Client verwendet. Wir lassen diese Idee geöffnet, um das Feedback abzuwarten.

Ihr STARFACE-Team

photo
1

noch zur präzisierung

Es geht um das Verbinden eines Anrufs via Starface Client

Dabei kann ich beim absetzten auf der BLF nicht wählen ob ich seinen interne Nummer wälrn will oder seine Mobilenummer

photo
1

Gibt doch eine ganz einfache Lösung dafür: Direktwahltaste mit der gewünschten Rufnummer eintragen. Dorthin dann den Anruf per Drag&Drop weiterleiten. Funktioniert einwandfrei und spart die Ressourcen von Starface für die wichtigen Dinge :-)