Visuelle Benachrichtigung über verpasste Anrufe der MailBox

Herr Heming shared this idea 20 months ago
Not evaluated yet

Unser Kunde wünscht sich auch eine visuelle Benachrichtigung am Endgerät (LED-Anzeige) bei verpassten Anrufen der MailBox. Aktuell werden Anrufe, die während der MailBox-Ansage auflegen und keine Nachricht hinterlassen, "nur" unter den verpassten Anrufen aufgelistet. Außerhalb der MailBox und der Zeitgesteuerten-Umleitung, werden diese Anrufe mit Hilfe der LED-Anzeige am Telefon signalisiert.

Comments (6)

photo
5

Sehr gute Idee! Das würde uns auch unheimlich im Alltag helfen, wenn wir am Abend noch länger arbeiten, die Mailbox aktiviert ist und dennoch Kunden anrufen und wir dies dann mit einer visuellen Anzeige sehen ohne manuell in die verpassten Anrufe gehen müssen! Zusätzlich sonst auch gerne die Möglichkeit bei verpassten Anrufen eine Mail zu erhalten, wenn der AB an ist, damit man diese als ToDo abarbeiten kann...

photo
3

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

photo
3

Die Idee finde ich super! Durchaus sehr hilfreich, für uns würde gerade die Idee mit der automatisierten Mail bei entgangenen Anrufen wenn die Mailbox an ist den Ablauf an Wochenenden sehr unterstützen.

photo
1

Würde mich auch interessieren!

photo
1

Gibt es zu diesem Thema schon Neuigkeiten? Es würde uns im Alltag sehr helfen! Vielen Dank!

photo
1

Oder ist es möglich dies über eine API auszulesen um dann selbst eine Mailbenachrichtigung auslösen zu können?