Update des UCC-Clients auch ohne Adminrechte

Markus Vonderstraß hinzugefügt 2 Jahren her
noch nicht bewertet

Wir betreiben viele Außenstellen ohne Server und die Computer sind als Arbeitsgruppe organisiert. Die Mitarbeitenden haben jeweils nur Benutzerrechte. Es wäre daher praktisch, wenn sich der UCC-Client ohne Adminrechte aktualisieren könnte, so wie das beispielsweise beim Firefox funktioniert.

Kommentare (3)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Foto
1

Ich wollte mal nachfragen, ob die Idee weiter verfolgt wird. Für mich wäre das wirklich eine große Entlastung.

Foto
1

https://wiki.mozilla.org/Windows_Service_Silent_Update

Bei uns hat kein Benutzer Adminrechte, das wäre ja eine Katastrophe.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen