UCC-Client-Versionsanzeige im Adminbereich

Gummihuhn hinzugefügt 5 Jahren her
wird nicht weiter verfolgt - zu wenig Unterstützer der Idee

Es wäre von Vorteil wenn der Admin die installierte Version der UCC-Clients der User im Adminbereich sieht. So kann kontrolliert werden ob der User den aktullen UCC-Clients installiert hat und nicht nur behauptet das er den Aktuellen installiert hat, was dann am Ende vlt gar nicht stimmt. Könnte im Benutzerbereich "Telefone" bei ben WinClients mitangezeigt werden.

Antworten (1)

Foto
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt. Daher lehnen wir sie ab.

Stattdessen setzen wir unsere Ressourcen für Themen mit größerer Nachfrage ein.

Ihr STARFACE-Team

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen