Taste "Ruhe" schaltet nur das Tischtelefon stumm, aktiviert nicht das DND

Rainer Kieninger hinzugefügt 2 Jahren her
noch nicht bewertet

diese Funktion "Anrufschutz" wird bei uns und auch unseren Kunden vermisst.

Problematik ist, dass wir hier im Support sowohl intern wie auch beim Kunden vor Ort unterwegs sind. Wenn also 3 von 5 Leuten unterwegs sind und die Handy-App nutzen, klingeln in der Tischgruppe ihre Telefone unnötig weiter, denn sie sind ja nicht "DND", sondern nur an einem anderen Gerät. die Telefone (Yealink T46) haben so eine Funktion, eine entsprechend festgelegte Taste wird aber natürlich bei jeder Provisionierung wieder überschrieben.

Natürlich kann man bei dem Gerät in den Telefonen den Haken rausnehmen, das ist für die gewünschte Funktion aber übertrieben unpraktisch.

Vorschlag wäre die vorgegebene Taste Ruhe am Telefon macht nur das Telefon stumm, die für die Funktionstasten programmierbare löst den DND aus.

Antworten (1)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen