TAPI Event bei Anrufübername (~Call Grabbing) per Besetztlampenfeld

Sven Link hinzugefügt 5 Jahren her
wird nicht weiter verfolgt - zu wenig Stimmen

Wenn ich per Funktionstaste (~aka Besetztlampenfeld) einen Anruf von einem anderen Telefon übernehme, wird kein TAPI Event durchgegeben - ich sehe also nicht welchen Kunden ich jetzt in der Leitung habe. Wenn ich den Anruf per UCC Client übernehme, wird das Tapi Event wie gehabt durchgegeben, das ist allerdings viel zu umständlich. Habe diesbezüglich schon einmal mit einem Starface Mitarbeiter gesprochen, dieser meinte, dass das TAPI Event sehr wohl durchgegeben wird, allerdings nicht in der "üblichen" Form. So oder so wäre es schön, wenn das TAPI Event in normaler Form durchgegeben wird, damit das auch von Drittanbieter Programmen interpretiert werden kann.

Kommentare (1)

Foto
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt. Daher lehnen wir sie ab.

Stattdessen setzen wir unsere Ressourcen für Themen mit größerer Nachfrage ein.

Ihr STARFACE-Team

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen