Suche innerhalb der Rufliste

Marcus Bierer hinzugefügt 3 Jahren her
noch nicht bewertet

Es wäre sehr hilfreich, wenn man innerhalb der Rufliste nach Namen oder Telefonnummer suchen könnte.

Antworten (2)

Foto
1

genau das brauchen wir auch, um verpasste anrufe gezielt nachtelefonieren zu können. das problem: du hast einen verpassten anruf und musste mühsehlig rausfinden, ob diese nummer in der zeit seit dem verpassten anruf ggf. nochmal anrugerufen hat - und diesmal angenommen wurde. mit suchfunktion wäre das super simple.

Foto
1

Hallo,


meines wissens Nach gibt es die Möglichkeit per STRG+F in den Ruflisten zu suchen, hierbei wird sogar eine Markierung vorgenommen :)

Foto
1

Das ist aktuell noch der Fall, wird aber in Kürze entfallen, weil die Ruflisten dann zeit- und datensparsam langsam nachgeladen werden. Da würde eine Suchen nicht mehr funktionieren. Insofern muss eine neue Möglichkeit gefunden werden, wenn wir dies aufrecht erhalten wollen.

Foto
Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen