starface Archivierung auf USB Drive oder lokal möglichkeiten

paolo shared this idea 4 years ago
Not evaluated yet

da man nicht immer bei einem Kunden Zugang zu einer Windowsfreigabe hat wäre es nocht Praktischt wenn die möglichkeit besteh würde dass man das Ziel der Archivierung auch woanderst ablegen kann wie zum Beispiel USB Flash Drive oder gleich auswählen mit 'speichern unter...'.

Klar kann ich auf mein Notebook eine Freigabe machen aber ist umständlicher ;-)

Comments (3)

photo
1

Ja gerade bei kleineren Systemen sinnvoll, da man nicht immer eine Windowsdateifreigabe einrichten kann.

photo
1

Ein generelles löschen dieser Einträge die älter als drei Monate sind würde die Archivierung überflüssig machen.

Ich halte es sowieso für sehr bedenklich, dass alles bis zumSankt-Nimmerleins- Tag archiviert wird.

photo
1

Alternativ wäre eine Funktion die das löschen der Archive veranlasst prima.

Der Weg über WinSCP in der Ordnerstruktur ist doch sehr aufwendig.