SIP-Türsprechstelle mit mehreren Kameras benötigt mehrere URL-Felder

Stefan Knappstein hinzugefügt 18 Monaten her
Warten auf Feedback der Community

Eine SIP-Türsprechstele wird aktuell als 1 Telefon angebunden und hat nur ein URL-Feld für die Kamera. Unsere SIP-Türsprechstelle hat aber bis zu 18 Taster und somit auch bis zu 18 mögliche URLs.


Wir rufen je nach Klingel bestimmte Gruppen an und deshalb wäre eine Möglichkeit, die Kamera-URL an der Gruppe zu pflegen.

Antworten (2)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Foto
1

Habt Ihr denn auch 18 Kameras ?

Ich habe selber eine Mobotix als Tüsprechstelle und habe trotz 8 Klingeltaster nur eine Kamera / ein URL.

Hätte ich eine zweite Kamera, hätte die wohl an einer anderen Tür eigene Taster ?

Foto
1

Es gibt Sprechstellen bei denen man mehrere Taster anschließen kann, z.b. Garage und Haustür oder bei uns halt Haupgebäude mit zusätzlichen Tastern an jeder der 4 Hallen.


Jeder Taster kann unterschiedliche Nummern bzw. Gruppen anrufen und somit wären auch verschiedene URL hilfreich. Es würe aber auch reichen, wenn die URL an der jeweiligen Gruppe gepflegt werden könnte.

Foto
Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen