REST-API - Funktion zum auslesen der letzten Anrufe

Christian hinzugefügt 19 Monaten her
Warten auf Feedback der Community

Hallo zusammen,


wie im Support Forum schon beschrieben (https://support.starface.de/forum/showthread.php?7925-REST-API-Funktion-zum-auslesen-der-letzten-Anrufe) würden wir gerne per REST API (https://knowledge.starface.de/displa...e-Beschreibung) die letzten 10 Telefonate auslesen.


Jetzt haben wir uns im swagger Editor die möglichen Funktionen durchgelesen, aber noch nicht erkannt, welche für die Ansprache der Telefonate ist. Laut TomAnson gibts diese Funktion auch noch nicht, wir würden dies aber sehr sinnvoll finden! :-)


Schlussendlich würden wir gerne auslesen:

Zeit, Nummer, Eingehend/Ausgehend, Status (Angenommen/Nicht angenommen)


Wäre super, wenn dies Funktion ebenfalls implementiert wird.


Danke und liebe Grüße :-)

Christian

Antworten (4)

Foto
2

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Wofür werden denn die letzten 10 Ruflisteneinträge benötigt?


Ihr STARFACE-Team

Foto
1

Vielen Dank! :-)


Wir möchten die Einträge in eine Datenbank (mysql) schreiben und dann für verschiedenste Zwecke wie Kundenzuordnung, Erinnerungs Mail bei Anruf in Abwesenheit etc. nutzen. Uns würde es sehr viel bringen, damit wir die Anrufe auch in unserem internen Intranet nutzen können.

10 ist hierbei nur eine fiktive Angabe. Schlussendlich müssten natürlich immer die letzten Anrufe auslesbar sein, damit wir per Cronjob kontrollieren können, welche Einträge bereits in der Datenbank vorhanden sind.


Danke und liebe Grüße

Christian

Foto
1

Guten Morgen!


Klasse Idee, das würde uns in der Firma auch sehr viel weiter bringen!!!!

Der Wunsch wurde intern auch schon geäußert!


Viele Grüße, Nicole

Foto
1

Guten Tag


Auch wir sollten die einkommenden Anrufe in unsere CRM Software einlesen, damit wir den Anruf zuordnen können. Die Restschnittstelle wäre dazu super.

Oder gäbe es aktuell auch eine andere Möglichkeit, die angenommenen Anrufe mit Telefonnummer aktiv in eine Software zu "pushen" oder abzufragen?


Besten Dank für die Rückmeldung

Jürg

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen