Rückruf bei Besetzt (die 2.)

fakemasta hinzugefügt 11 Jahren her
abgelehnt

bitte nicht gleich wieder löschen die anderen user sollen auch gelegenheit haben dazu was zu sagen.


zudem denke ich nicht das das was mit dem telefon zu tun hat da der ganze prozess in der starface statt findet und dann nur einen anruf zurück an die nebenstelle einleitet.


bitte pdf lesen das müßte doch umsetzbar sein.


----------------------------

das wäre ein absolutes killer feature.

leider kann starface diese funktion nicht und das is bei uns einer der hauptkritikpunkte. warum auch immer reicht ihnen das wahlwiederholung nach zeit nicht.

es dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein diese funktion zu implementieren.

CCBS (Compl... more


das wäre ein absolutes killer feature.

leider kann starface diese funktion nicht und das is bei uns einer der hauptkritikpunkte. warum auch immer reicht ihnen das wahlwiederholung nach zeit nicht.


es dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein diese funktion zu implementieren.


CCBS (Completion of Calls to Busy Subscribers )


Info zu CCBS auf Seite 35:

http://www.ks.uni-freiburg.de/download/bachelorarbeit/WS07/07-tbgk-openst-asterisk/Bachelorarbeit_2008_Tamas_Baumgartner-Kis.pdf

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen