Popup/Fenster in Vordergrund für Anrufe auf definierte BLF-Ziele

Stephan Kühn hinzugefügt 11 Monaten her
noch nicht bewertet

Bei der ausschließlichen Nutzung des UC-Clients, fehlt oft die optische als auch akustische Signalisierung von Anrufen, die bei einem Kollegen eingehen, um sie zu übernehmen. Weder ist es für alle Nutzer möglich, immer das Fenster "Tasten" im Vordergrund zu haben noch kann der Anruf beim Kollegen akustisch immer gehört werden (kein Klingeln möglich/konfiguriert, räumliche Entfernung).

Es wäre also sehr hilfreich, wenn man im UC-Client für gewünschte BLF-Ziele definieren könnten, dass bei einem eingehenden Anruf ein PopUp (z.B. ähnlich wie das des Outlook-Plugin) erscheint oder der Call-Manager in den Vordergrund kommt.

Die ideale Stelle dafür ist aus meiner Sicht beim Konfigurieren der Tasten:

cee5c28e4d9253f854658c2064cc2b11

Kommentare (1)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen