Nummer direkt anzeigen in den BLF Tasten des UCC Clients

Jörg Truttenbach hinzugefügt 6 Jahren her
wird nicht weiter verfolgt - zu wenig Unterstützer der Idee

Es wäre hilfreich direkt in der Grafik der BLF-Tasten im UCC-Client die Nummer des Gesprächspartners zu sehen.

Bisher muss man immer mit der Maus über die BLF-Taste fahren, um die Nummer zu sehen. Das ist unpraktisch, wenn man z.B. auf einen Anruf wartet und sehen will, ob ein Kollege schon mit dem Kunden telefoniert etc.

Antworten (6)

Foto
1

Das ist über die Einstellungen im Expertenmodus möglich: "ShowPhoneNumberOnBlf" auf "True" setzen.

Foto
1

Ich glaube nicht das die interne Rufnummer des eigenen Mitarbeiters gemeint ist, was dort angezeigt werden soll und somit ist das Thema nicht erledigt. Angezeigt werden soll die externe Nummer des Anrufers, mit dem der Benutzer der auf der BLF-Taste liegt gerade spricht. Dies sieht man nur per Mouse over.

Foto
1

Ja, das sehe ich auch so. Die Idee könnt ihr wieder aufmachen, ist noch nicht erledigt.

Foto
1

Da habt ihr selbstverständlich Recht, über die Einstellung "ShowPhoneNumberOnBlf" im Expertenmodus wird im BLF die Rufnummer des jeweiligen Nutzers angezeigt, nicht die des Gesprächsteilnehmers.

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag allerdings schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee aktuell nicht für gerechtfertigt und werden ihn daher nicht wieder öffnen.

Foto
1

Vielleicht hätte man seitens Starface nicht erst nach 5 Jahren auf das Thema reagieren sollen und es vielleicht gleich mal auf "Warten auf Feadback" setzen sollen.


Vor 5 Jahren war das Thema vielleicht auch nicht so relevant wie es in der heutigen Zeit von Homeoffice ist.

Schade das solche interessanten Wünsche einfach weggeschoben werden.

Foto
1

Wir arbeiten gerade daran das Vorgehen und den Workflow im Vorschlagsportal zu verbessern. Den Status "Warten auf Feedback der Community" gibt es erst seit kurzem, dieser existierte früher noch nicht. In der Vergangenheit waren Vorschläge daher von Beginn an in einem vergleichbaren Zustand, dass auf das Feedback der Community gewartet wurde (ohne expliziten Status).

Dennoch erhielt der Vorschlag mit 4 Stimmen innerhalb von 6 Jahren bisher nur wenig Zustimmung.

Es kann aber gerne jederzeit ein neuer Vorschlag aufgenommen werden, wenn Ideen und Bedarfe bestehen.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen