Neuen Kontakt aus "Eingehend" erstellen

Rosemarie Stockmar-Becker hinzugefügt 7 Jahren her
abgelehnt

Wir wünschen uns, dass wir einen neuen Kontakt mit "rechte Maustaste>neuer Kontakt" direkt erzeugen können und dieser im Adressbuch landet.

Das vermissen wir sehr. Unsere "alte" TK-Suite konnte das.

Antworten (2)

Foto
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt. Daher lehnen wir sie ab.

Stattdessen setzen wir unsere Ressourcen für Themen mit größerer Nachfrage ein.

Ihr STARFACE-Team

Foto
1

Warum wurde das abgelehnt, wenn das eh schon realisiert wurde? Im UCC-Client geht das ja z.b.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen