Mitgliedschaft in entfernter Gruppe im Verbund: Verwaltungs- und Nutzungsmöglichkeiten fehlen

Jan Timm shared this idea 10 years ago
Good suggestions: Implementation not yet planned

Wenn ein Benutzer Mitglied einer Gruppe auf einer anderen Telefonanlage im Verbund ist, kann er weder diese Mitgliedschaft in seinen Einstellungen unter "Grupen" sehen, noch sich aus der Gruppe abmelden oder sich wieder anmelden. Das sollte aber möglich sein.

Comments (1)

photo
2

Hallo,

dieser Feature-Vorschlag ist in unseren Augen sehr sinnvoll. Daher nehmen wir ihn in die Planung auf, wenn wir den Anlagenverbund erneuern.

Ihr STARFACE-Team

photo
1

Hallo,

es ist schön, dass dies Gruppen-Funktionen im Anlagenverbund nun ausgebaut werden sollen. Werden die Anwender im entfernten Standort dann auch sehen, dass ein Anruf ein Gruppenanruf ist und ob ein Anruf an einem entfernten Standort angenommen wurde oder komplett verpasst wurde? Das Feature fehlt extrem.

Ein weiteres Problem, dass uns vor Kurzem aufgefallen ist: Wenn ein User nur den Softclient hat und dieser nicht eingeschaltet ist, dann landen Gruppenanrufe auf der Abwurf-Stelle. Das sollte natürlich nicht passieren. Wird das durch die Änderung dann behoben?

photo