Mit Funktionstasten Themewechsel des Clients ermöglichen

Thomas Müller hinzugefügt 2 Jahren her
wird nicht weiter verfolgt - zu wenig Unterstützer der Idee

Wir nutzen Firmenintern verschiedene Rufnummern um Aus-/Eingehende anzunehmen. Die verschiedenen Rufnummern sind verschiedenen Firmen zugeordnet. Um nun dem Nutzer das "herausfiltern" der jeweils angerufenen Firma zu ermöglichen wäre es genial wenn man den Funktionstasten neben dem Wechsel der Rufnummer ebenso das Wechseln des Themes des Clients ermöglichen würde. Damit wäre es für den User um einiges einfach auf einen Blick zu sehen auf welche Rufnummer der Client im Moment geschalten ist.

Antworten (1)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen