Konfiguration des BLF nach Auswahl des Endgerätes

Peter Wolters GmbH hinzugefügt 6 Jahren her
wird nicht weiter verfolgt - zu wenig Unterstützer der Idee

Das Endgerät vorzugeben und dann auch genau die Position der Tasten, wie sie am Gerät angeordnet sind, zu sehen würde die Pflege des Besetztlampenfeldes um einiges vereinfachen.

Antworten (1)

Foto
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt. Daher lehnen wir sie ab.

Stattdessen setzen wir unsere Ressourcen für Themen mit größerer Nachfrage ein.

Ein Anordnen der BLF-Tasten im UCC Client ist grundsätzlich aber bereits möglich.

Ihr STARFACE-Team

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen