Konferenzraum, Tastenstatus, Freisprechen im Client als Softphone

Gast hinzugefügt 3 Jahren her
abgelehnt

Hallo, bitte folgende Funktionen in der Starface ergänzen:


Konferenzraum: Bitte Möglichkeit schaffen, einen Endzeitpunkt für eine Koferenz azugeben und diesen dann mit der Einladung im termin verknüpfen. Momentan sind alle Konferenzen eine Stunde lang und der Eingeladene muss die Dauer selbst berlängern oder verkürzen.


Client als Softphone: Die Tasten sollten um einen Stutseintrag ergänzt werden können. z.B. leuchtet eine Taste Modul aktivieren wenn das Modul aktiv ist Rot. Toll wäre, wenn man dann auch als Status Text in der Taste sehen könnte, dass Modul Zeitgesteuerte Umleitung ist aktiviert, Ruhe ist aktiviert, der Anrufbeantworter ist deaktiviert. Das Rot oder Grau ist leider manchmal schwer zu verstehen. Z.B. Gruppe ausgebucht ist grau, damit Ruhe ist, Ruhe aktiv muss Rot sein, damit es aktiv ist.


Client als Softphone: Zweiten Audioausgang der Soundkarte als Freisprech Funktion aktivieren. Momentan ist es nicht möglich vom headset auf die Lautsprecher umzuschalten.

Kommentare (2)

Foto
1

Bitte nicht total verschiedene Themen in einem Vorschlag mischen sondern für jedes Thema einen eigenen Vorschlag anlegen, sonst lässt sich das nicht sauber verwalten.

Foto
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt. Daher lehnen wir sie ab.

Stattdessen setzen wir unsere Ressourcen für Themen mit größerer Nachfrage ein.

Sollten einzelne dieser Punkte weiterhin interessant sein, dann bitten wir pro Thema einen Vorschlag zu erstellen.

Ihr STARFACE-Team

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen