Konferenzen: Mehr Möglichkeiten für Serien (werktäglich, 14-tägig, jeder 3. des Monats, etc.

Thorsten hinzugefügt 10 Jahren her
Guter Vorschlag; Umsetzung noch nicht vorgesehen

Wie Termine in Outlook, sollten auch Konferenzen mehr Möglichkeiten für Serien haben: werktäglich, 14-tägig, jeder 3. des Monats, jeder erste Montag des Monats usw.

Kommentare (3)

Foto
2

Vor 9 Jahren wurde dieser Featurewunsch bereits eingetragen. Jetzt kommen wieder Kunden auf mich zu, die das dringend benötigen. z.B möchten die eine Konferenz jeden 2. Montag im Monat planen, so wie es im Outlook möglich ist. Schaut Euch das bitte noch mal an.

Foto
1

wenn das nicht bald realisiert wird, wird der Kunde wohl MS Teams für die Konferenzen benutzen müssen...

Foto
1

Schön wäre aus meiner Sicht eine Planung analog der Terminserien von Outlook, also Konferenz planbar alle x Tage/Wochen/Monate, am 2. Dienstag oder jeden 15. des Monats, etc.