Konferenzen aus Outlook Planen

Gast hinzugefügt 2 Jahren her
Warten auf Feedback der Community

Wir möchten gerne die Funktion Konferenz nutzen, aber leider ist diese doch sehr umständlich zu bedienen im täglichen Gebrauch, vor allem wenn man regelmäßig Telkos plant.

In der neuen Beta des UCC kommt wohl die Möglichkeit die Einladung zu versenden. Hilft aber nur bedingt, da Outlook bei 80% der Firmen im Einsatz ist. Teamviewer zeigt wie es ideal funktioniert. Eine Einladung möchte ich überprüfen können, wer hat zugesagt. Es soll auch der Organisator die Bounce-Mails erhalten, falls er die E-Mail eines Teilnehmers falsch geschrieben hat. Aktuell muss er hoffen, dass der SF Admin das Postfach überwacht und den Organisator rechtzeitig informiert. Funktioniert aber auch nicht bei kurzfristig aufgesetzten Telkos.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen