Konferenz: Webseite nur für Konferenzen über separaten Port

Richard Lebelt hinzugefügt 6 Jahren her
wird nicht weiter verfolgt - zu wenig Unterstützer der Idee

Unter "Konferenz" kann eine Webserveradresse eingegeben werden, leider muss diese Adresse http sein. Damit externe Teilnehmer die Webseite verwenden können muss also der http Port 80 an die Starface weitergeleitet werden. Für uns wäre es sinnvoll, wenn ein separater Port nur für Konferenz Teilnehmer zur Verfügung stehen würde. D.h. in der E-Mail wären dann ein Link wie folgt:

:50000/<link_zur_konferenz>" rel="nofollow noopener" target="_blank">http://:50000/<link_zur_konferenz></a>;


Somit könnte z.B. der Port 50000 weitergeleitet werden, welcher jedoch nur funktioniert wenn eine Konferenz stattfindet. Somit muss nicht der gesamte Zugriff auf die Starface per http gewährt werden, sondern nur der Bereich "Konferenz"

Antworten (1)

Foto
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen