ISDN Auslastungsanzeige mit Mail Benachrichtigung

fakemasta hinzugefügt 11 Jahren her
wird nicht weiter verfolgt - zu wenig Unterstützer der Idee

es wäre sinnvoll eine einstellbare auslastungsanzeige für aktive gespräche die über die externen leitungen gehen mit benachrichtigung einzubauen . Somit könnten engpässe der externen leitungen früh erkannt werden und nicht erst wenn die kunden anrufen weil sie ständig belegt bekommen.

Antworten (3)

Foto
1

Hallo,

dieser Feature-Vorschlag ist in unseren Augen sehr sinnvoll. Daher nehmen wir ihn in die zukünftige Planung auf. Durch die höhere Priorisierung anderer Features wird Ihr Vorschlag vermutlich nicht innerhalb des nächsten Jahres umgesetzt werden.

Ihr STARFACE-Team

Foto
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt.

Foto
1

Für den Fall, dass es trotzdem noch für irgendwen relevant ist an Auslastungsdaten ran zu kommen für ISDN/PMX, das geht via SSH mit lsdahdi .

Damit bekommt man den Status der Kanäle angezeigt.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen