IQueue-Integration im UCC Client

Gast hinzugefügt 6 Jahren her
erledigt

und das dort nur die aktiv angemeldeten Benutzer angezeigt werden.

Antworten (5)

Foto
1

warum?


es hies aus Ihrem Haus, das Thema soll kommen.

Ein Comment zu Ablehnen wäre super.


Danke

Foto
1

Hierbei handelt es sich um ein Duplikat aus dem alten Portal, welches dort geschlossen wurde: https://starface.uservoice.com/forums/38708-das-starface-vorschlagsportal-ist-umgezogen/suggestions/16025599-iqueue-fenster-im-ucc-client. Ein Zusammenführen war im alten Portal leider noch nicht möglich.

Der aktive Vorschlag für eine iQueue-Integration in den UCC Client ist hier zu finden: https://starface.useresponse.com/topic/iqueue-integration-im-ucc-client.

Wir führen diese beiden Vorschläge aber nun gerne zusammen.

Foto
2

kommt mit STARFACE 7

Foto
1

STARFACE 7 wurde diese Woche veröffentlicht. Die IQueue ist nun in der STARFACE App für Windows enthalten. Die Integration in den Mac-Version kommt bald.

Foto
1

Habt ihr ein Update/einen ungefähren Zeitplan bezüglich der Integration im Mac-Client?

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen