IQueue erweitern / umbauen mit integrierter IVR

Prodigioo hinzugefügt 9 Monaten her
noch nicht bewertet

Innerhalb der IQueue sollte es möglich sein, in eine IVR zu verzweigen/abzubiegen und nicht aus der der Iqueue raus in eine externe IVR

1) zu Modul Rückrufbitte

default weiter warten

und dann wenn ich weiter warten will, wieder zurück in die Iqueue aber wieder an letzter Stelle als neuer Call. (kann man mit Modul Prio etwas eindämmen)

Alle Anrufer die aus der Iqueue raus in die IVR gehen werden als verpasster Anruf gezählt.

Alle Anrufer die von der IVR wieder zurück in die Warteschleife kommen werden als neuer Anruf gezählt.

Es ist kein NEUER Anruf sondern ein Anruf zurück aus einem Modul/intern.

Dies verfälscht die Auswertung enorm.

zum besseren Verständniss habe ich eine Zeichnung angehängt.8a24e97e9da5fcb7df03e36f712d5150


Desweiteren wären individuelle Zwischenansagen schön.

1.Runde oder nach Zeit einstellbar Ansage1: leider....alle belegt

2. Runde oder nach längerer Zeit: Wussten Sie schon, sie können uns eine mail....

3. Runde oder nach noch längerer Zeit: AWS: besondere Nummer NOTFALL mit Ansage: Wir werden Sie umgehend zu einem freien Mitarbeiter ....


Die Firma Braunwalder hat damit schon angefangen mit Ihrem C-Queue.

Kommentare (1)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen