iQueue / Abbrechen/Zeitplan der Nachbearbeitungszeit

Stephan Kühn hinzugefügt 23 Monaten her
Warten auf Feedback der Community

Die Möglichkeit eine Nachbearbeitungszeit in der iQueue zu setzen, ist eine wirklich schöne Sache.

Wünschenswert ist, wenn man diese Zeit entweder

  • nach einem Zeitplan anpassen kann (z.B. 1 Minute von 07-09 Uhr, 09-17 Uhr 5 Minuten, 17-18 Uhr 0 Minuten)
  • der Agent diese manuell abbrechen kann und auch die verbleibende Zeit angezeigt bekommt (primär UC-Client)

Warum?

Je nach Uhrzeit kann es recht unterschiedlich sein, wie viele Agenten verfügbar sind, da auch das Anrufvolumen in den Randzeiten eher geringer ist. Sind aber z.B. nur 1-2 Agenten verfügbar, kann die Nachbearbeitungszeit dazu führen, dass die Anrufer nicht rechtzeitig bedient werden. Abgebrochen werden kann diese aber durch den User nicht.

Die Option, mittels des iQueue Widgets Anrufe in der Warteschlange zu picken, auch wenn man in der Nachbearbeitungszeit ist, erweist sich als nicht wirklich praktikabel.

Antworten (5)

Foto
2

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Foto
2

Bin dafür.

Unsere Agenten haben diesen Wunsch auch und auf unserer alten Anlage war dies möglich.

Zusätzlich vielleicht noch, dass man die Nachbearbeitungszeit auch manuell durch den Agenten verlängern lassen kann.

Foto
2

Grundsätzlich wäre es nicht schlecht wenn die Agenten die Nachbearbeitungszeit auf Knopfdruck verlängern könnten bzw. wenn sie früher fertig sind vorab beenden können.

Foto
2

Hallo liebes Starface Team,

ich finde diese Idee auch super. Wir haben manchmal 5 Minuten Nachbearbeitungszeit und manchmal gar keine. Da wäre es durchaus sinnvoll, wenn die Nachbearbeitungszeit unterbrochen oder verlängert werden könnte. Habt ihr hierzu schon Ideen zur Umsetzung?

Vielen Dank

MFG Alex

Foto
2

Hallo liebes Starface Team,


diese Funktion wäre durchaus sehr wichtig. Allgemein ist dies in einem Call Center eine Standart Funktion.


Es wäre sehr gut wenn man für jeden Benutzer/Agenten eine individuelle Nachbearbeitungszeit einstellen könnte.


Nicht jeder Mitarbeiter ist gleich schnell, der eine vielleicht neu im Unternehmen und benötigt daher noch mehr Zeit.


Eine Möglichkeit die Nachbearbeitungszeit vorzeitig zu beenden durch den Mitarbeiter wäre auch sinnvoll.


Dies würde die Erreichbarkeit und Bearbeitung der Anrufe verbessern und ein sinnloes "warten auf den nächsten Anruf obwohl man fertig ist" verhinden.


Danke und viele Grüße


Cathrin M:

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen