iFMC Ruf auf Handy signalisieren

Florian Saar hinzugefügt 2 Jahren her
abgelehnt

Sobald ein Anruf per iFMC auf mein Handy geleitet wird, sollte dieser mit einer oder mehreren Kennzahl(en) angezeigt werden, sodass ich weiß, dass mich jemand versucht über die Anlage zu erreichen. Ich kann leider aktuell nicht abschätzen, ob der Anruf direkt auf mein Handy kommt oder per FMC klingelt.

Kommentare (1)

Foto
1

Nachteil wäre, dass damit der Abgleich mit den lokal auf dem Handy gespeicherten Kontakten nicht mehr erfolgreich wäre. Es würde also keine Namensauflösung mehr stattfinden.

Man kann aber "Rufannahme durch Tastendruck bestätigen" aktivieren. So erkennt man beim Abnehmen, ob es ein FMC-Call ist und kann entscheiden, ob man ihn annehmen möchte oder nicht.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen