ID-Anzeige / Zurücksetzen auf Standardwerte

Stephan Kühn hinzugefügt 12 Monaten her
noch nicht bewertet

In der Admin-Oberfläche unter Telefone=>ID-Anzeige kann die Konfiguration der verschiedenen Rufanzeigen mit dem Button "Zurücksetzen" auf Standard zurückgesetzt werden.

Sobald man diesen Button betätigt, werden die Werte zurückgesetzt und die Änderungen sofort gespeichert.


Gewünschte Funktion:

Werte werden zurückgesetzt aber nicht sofort gespeichert (nützlich, wenn man sich anschauen möchte, wie der Standard ausieht es aber nicht speichern möchte)


Bis zur Änderung ist ein Hinweis auf die derzeitige Auswirkung des Buttons in der Dokumentation und oder ein Hinweis-PopUp hilfreich.

Kommentare (2)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Foto
2

Hallo Herr Kühn, danke für den Hinweis, die Doku wurde inzwischen mit einem Hinweis ergänzt.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen