Handynummern bei Users hinterlegen

Don Lindenthal hinzugefügt 4 Jahren her
noch nicht bewertet

Es wäre gut wenn man Benutzern in der Starface weitere Nummern zuteilen können damit sie bei der Suche im UCC-Client direkt auftauchen. So müssen z.B. Handynummern per LDAP-Adressbuch synchronisiert werden. Auch wenn es hierfür iFMC gibt, wäre diese Methode dennoch eine gute Alternative. Somit könnte man direkt das Handy des Kollegen anwählen, da ich sowieso weiß das aktuell nicht im Haus hat und evtl. vergessen hat iFMC zu aktivieren.

Antworten (3)

Foto
1

Das würde ich mir auch sehr wünschen.

Foto
1

Aber wenn man weitere Nummern im Adressbuch einträgt tauchen diese doch bei der Suche im UCC-Client auf.

Foto
1

Der Vorteil aus meiner Sicht wäre, man müsste nicht an zwei Stellen Daten pflegen, und könnte im Bezug auf das BLF im UCC-Client direkt auswählen, ob man diesen Nutzer ggfs. Mobil anrufen möchte ohne eine weitere Taste dafür zu vergeben.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen