Filter auf lokale Benutzer (kein Anlagenverbund) für das hinzufügen von Besetztlampenfeldern

Christian Riesebeck shared this idea 23 months ago
Not evaluated yet

Wir betreiben eine Starface mit derzeit 460 Benutzern. Für Wartungszwecke haben wir uns eine Tasten/Keys Übersicht mit allen lokalen Benutzern dieser Anlage gebaut. Dies ist notwendig wenn wir beispielsweise die Anlage neustarten möchten, die Popup Meldung aber bestätigt dass noch mehrere Nutzer am telefonieren sind.

Dabei ist das hinzufügen mehrerer Benutzer in die Funktionstasten ganz einfach:

1. Öffnen der Tasten Konfiguration

2. Drag & Drop der BTF Taste in den Editorbereich

3. Multi Auswahl aller gelisteten Benutzer (leider sind Nutzer hier nach Alphabet und nicht nach Anlage sortiert/gruppiert)

4. Nach einem Klick auf OK, noch die Ansicht auf 8 Spalten ändern Ok.


Mein Wunsch ist es nun, für Schritt drei ein Dropdown Auswahlmenü anzubieten, welches mir die Nutzerauswahl innerhalb der BTF Konfiguration auf meine lokale oder eine beliebige per Anlagenverbund gekoppelte Anlage filtert.

Alternativ könnten die Benutzer auch weiterhin nach Alphabet jedoch nach Anlage gruppiert, dargestellt werden.

Comments (1)

photo
1

Vielen Dank für den Vorschlag.


Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team