Erweiterung der möglichkeit Tasten mit dem XML-Browser Funktion der Telefone zu belegen.
wird nicht weiter verfolgt - zu wenig Unterstützer der Idee
Derzeit können Tasten der Telefone in der Benutzerverwaltung mit einer URL (Telefon-basierte URL) belegt werden , wenn der Benutzer diese Taste drückt wird dir url via HTTP Get Aufgerufen.
Um den Benutzer ein Feedback vom Webserver zu geben wäre es gut auch die Funktion XML-Browser URL auf eine Taste legen zu können. Diese wäre Identisch zu der Funktion Telefon-basierte URL
nur das auf den Yealink/snom,... Telefonen nicht "URL" als Type der Taste sonder "XML-Browser" festgelegt wird.
So wäre es möglich Feedback an das Telefon nach Drücken der Taste zu senden oder auch eigene Menüs mit Funktionen zu bauen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.