Erkannte Rufnummern bei Outlook werden nicht immer angezeigt.

Joachim Halfkann hinzugefügt 2 Jahren her
wird nicht weiter verfolgt - zu wenig Unterstützer der Idee

Mehrere Endkunden beschweren sich, das die Rufnummern nicht immer erkannt werden.Im Forum fand ich einen Beitrag, dass dies an einer Größenbeschränkung in der Leseansicht liegt.

Da die Kunden kein Verständnis dafür haben, jedes mal die Mail komplett zu öffnen bevor die Nummern erkannt werden, wäre es wirklich klasse, wenn diese Beschränkung aufgehoben werden könnte.

Ist das möglich?

LG Joachim

Antworten (2)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Foto
1

Uns liegen keine weiteren Meldungen bzw. Unterstützungswünsche von Anwendern vor. Deshalb werden wir das nicht weiter verfolgen.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen