Einfügen einer kopierten Nummer in der iOS App

A.Wilde hinzugefügt 5 Jahren her
erledigt

Es wäre super, wenn ich von einer Website oder Mail z.B. eine Rufnummer korpiere und diese in der Starface iOS App beim Ziffernblock einsetzen könnte. Beim Ziffernblock von iOS selbst ist dies möglich.

So erreich ich es, das kein Kunde meine Handy nummer sieht, sondern die Firmennummer.


Danke

Antworten (2)

Foto
1

Das Einfügen einer kopierten Rufnummer in den Ziffernblock der STARFACE App für iOS ist bereits möglich (über Long-Press => Einsetzen).

Foto
2

Hallo,

leider ist unter iOS 15.1 nicht mehr möglich.

die Long-Press Funktion öffnet zwar die App, dann geht es aber nicht weiter.

Gibt es hier schon eine Lösung? :)

Foto
2

Hallo Autohaus Timmer,


Danke für diese hinweiss, das nehme ich auf intern!

Foto
Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen