eine Standardrufnummer einstellbar ist

merylen hinzugefügt 10 Jahren her
Fahrplan (Roadmap)

Es soll eine Rufnummer einstellbar sein, die jeder Benutzer zusätzlich zu Gruppen und pers. Durchwahl auswählen kann. Also z.B. die "0" um nach extern nicht mit der persönlicher oder Gruppendurchwahl präsentieren zu müssen.

Kommentare (3)

Foto
1

Finde ich auch sehr wichtig.

Vor allem bei kleineren Firmen.

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.


Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Foto
1

Würde Bei uns folgendes Problem lösen:

Es gibt 2 Telefone welche mit der Zentralen Nummer klingeln (als Gruppe "Zentral" erstellt und an alle Nutzer verteilt, anschließend bei den Nutzern wo es nicht klingeln soll den Hacken bei den Telefonen entfernt), sind diese aber nicht besetzt, kann ein anderes Telefon nur zum klingeln gebracht werden, wenn die Rufumleitung auf eine Interne Durchwahl eingestellt wird.

Ein Gruppe abmelden und andere dafür anmelden funktioniert bei dieser Konstellation leider nicht. Sobald man sich abmelden würde damit die Anrufe nicht durchkommen, kann man diese bei Telefonaten auch nicht mehr nach aussen signalisieren. Ein Weiterleiten an mehrere Nummern geht wieder nur mit entsprechend angelegten Gruppen.


Wenn jetzt die Nummer zentral hinterlegt werden würde, könnte dieses Problem einfach über Gruppe an-/abmelden erfolgen. Jeder kann selber aggieren.