E-Mail Benachrichtigung zu Nachrichten auf der Mailbox

René Winzer hinzugefügt 8 Monaten her
unbewertet

Die E-Mails von Starface zu den Nachrichten auf der Mailbox landen bei google immer wieder im Spam Ordner. Das war bei sipgate nicht so. Selbstverständlich habe ich bei gmail dann angegeben, dass es sich nicht um Spam handelt, klappt scheinbar trotzdem nicht. Vielleicht liegt es an der Absender E-Mail Adresse pbx@localhost.com? Wenn ich google wäre, würde ich die auch als Spam einordnen. Außerdem erhalte ich die E-Mails teilweise deutlich verspätet, vielleicht, weil sie als Spam eingeordnet werden. Das war bei sipgate auch nicht so. Außerdem wurde bei sipgate, neben der Sprachnachricht, eine Abschrift der Sprachnachricht in die E-Mail eingefügt, soweit möglich. Dann musste man nicht extra die Sprachnachricht abhören, was manchmal ganz praktisch sein kann, wenn ansonsten andere zuhören.

Kommentare (1)

Foto
1

Das lässt sich einfach korrigieren, indem man eine eigene Absenderadresse und eigenen Mailserver einträgt, was auch die empfohlene Vorgehensweise ist. Infos hierzu: Mailserver auf der STARFACE konfigurieren