DHCP Server Steuerung im Adminbereich

fakemasta hinzugefügt 8 Jahren her
abgelehnt

es gibt ja schon einen wiki Eintrag http://wiki.starface.de/index.php/DHCP für die Installation von DHCP


Ich denke es wäre mit nicht allzu großem aufwand möglich die Installation und Konfiguration in den Admin Bereich einzugliedern.

- Installation/Deinstallation

- Dienst Start/Stop

- Dienst automatisch starten JA/NEIN

- DHCP range


Eine Telefonanlage sollte alle Funktionen zum betrieb eines Telefonnetzes bereitstellen was die Starface ja auch tut, nur sollte dies auch in die tolle Admin GUI integriert werden da nicht alle Kenntnisse in Linux haben bzw. sich nicht trauen dort etwas umzubiegen.

Kommentare (1)

Foto
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt. Daher lehnen wir sie ab.

Stattdessen setzen wir unsere Ressourcen für Themen mit größerer Nachfrage ein.

Ihr STARFACE-Team

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen