Definition von verschiedenen Wartemusiken

mtla shared this idea 7 years ago
Declined

Wird momentan eine Wartemusik mit den Ansage vor Melden Modul erstellt, dann sollte es die Möglichkeit geben eine andere Wartemusik nach Rufannahme zu definieren.


Beispiel: Bei einem Eingehenden Anruf habe ich die Wartemusik. Bitte warten Sie einen Moment, alle Mitarbeiter sind besetzt. Wird dann der Anruf angenommen und anschließend gehaltet oder transferiert, gibt es keine Möglichkeit die Wartemusik zu ändern, da passt die besetzt nicht mehr.


Eine Warteschlange ist keine Alternative, da diese während der Ansagen keinen Anruf tätigt.

Comments (1)

photo
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt. Daher lehnen wir sie ab.

Stattdessen setzen wir unsere Ressourcen für Themen mit größerer Nachfrage ein.

Als Alternative empfehlen wir die mehrfache Instanziierung des Moduls.


Ihr STARFACE-Team