BLF bei DND

Boris Hoppe hinzugefügt 6 Jahren her
Modul verfügbar

Die BLF eines Benutzers sollte bei anderen Usern besetzt anzeigen, wenn der entsprechende Benutzer DND (Ruhe) gesetzt hat.

Kommentare (5)

Foto
1

Unser Kunde stört sich auch an dem Umstand das die DND Aktivierung nicht an der BLF Taste erkennbar ist (Yealink T48s). Die Umsetzung sollte doch möglich sein!?

Foto
1

Aktuell gibt es dies als ein Modul "Statusgesteuerte BLF".


MfG


Fabian

Foto
2

Geht es hier nur um die korrekte Anzeige bei Yealinks oder generell? Die gewünschte Anzeige ist jedenfalls bei den STARFACE Apps so wie oben beschreiben (wenn ich den Wunsch richtig verstehe).

Foto
1

Ich fände es generell bei allen BLF wichtig. Gerade bei Yealink Geräten kann man so schnell sehen ob der Benutzer erreichbar ist oder nicht.

Foto
2

Bei den Preisen der Telefonanlage ist es bestimmt nicht zu viel verlangt das ganze nativ in die Anlage zu integrieren!

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen