Bitte die Passwortkomplexität auf für Benutzerkonten einstellbar machen oder die Möglichkeit haben das Benutzer die Passwörter nicht ändern

Ralph Krüger hinzugefügt 5 Jahren her
Guter Vorschlag - Umsetzung noch nicht eingeplant

Für die Richtlinien für SIP-Passwörter kann man die Anforderung auf Paranoid einstellen, aber für die Benutzer hab ich keinen Einfluss (außer die Starfacevorgabe).

Antworten (3)

Foto
1

Das wird nie umgesetzt. Ist ja nicht wichtig. ;-)

Foto
1

Na ja, aus Sicht der Community gibt es jedenfalls - gemessen an den Votings - viele andere Dinge, die wichtiger bzw. dringender gewünscht werden.

Natürlich ist es wünschenswert, wenn man als Admin da striktere Vorgaben machen könnte und sich nicht auf die Eigenverantwortung der Benutzer verlassen muss, aber angesichts der Vielzahl an Anforderungen haben wir es bisher tatsächlich nicht angehen können.

Foto
1

Wundern tut mich das auch, dass es scheinbar kaum jemanden interessiert.....

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen