Benennung Dateinamen Modul Gruppe mit Wartenschlange

WennderSchuhdrückt hinzugefügt 11 Jahren her
abgelehnt

Die Dateinamen der Gesprächsaufzeichnungen im Modul "Gruppe mit Warteschlange" werden nicht wie im Modul "Anruf Aufzeichnung" nach dem Schema "Datum Uhrzeit#Anrufer-Angerufener.wav" benannt, sondern bisher nur nach den kryptischen Caller ID´s.


Somit ist es für den Kunden unmöglich simpel nach Rufnummern, Datum und Zeit zu suchen oder zu sortieren!


Da dies weder eine schwierige noch langwierige Prozedur der Umsetzung sein dürfte, und Kunden viel Geld für dieses Modul bezahlen, wünsche ich mir stellvertretend die Umsetzung der sinngemäßen Dateinamensanpassung (Jahr/Monat/Tag/Uhrzeit/Rufnummer abgehend,ankommend/Zielrufnummer.


Vielen Dank.

Antworten (1)

Foto
1

Das Modul "Gruppe mit Warteschlange" ist abgekündigt und wird nicht mehr unterstützt. Daher schließen wir diesen Wunsch.

Ihr STARFACE-Team

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen