Automatisches Schliessen der "Anruf in Abwesenheit" Meldungen - Mac Client

Brainsurfer hinzugefügt 10 Jahren her
Guter Vorschlag - Umsetzung noch nicht eingeplant

BITTE fügt in den Mac Client Einstellungen einen Eintrag für die Meldung "Anruf in Abwesenheit" hinz, damit man dies editieren kann!

Wenn man die Anrufe an mehrere Telefone parallel auflaufen lässt und einer das Gespräch übernimmt, ist es im Moment so, das bei den anderen die o.g. Meldung auftaucht und stehen bleibt.

Es ist unheimlich nervig, wenn man nach der Mittagspause jedes Mal 15 Meldungsfenster wegklicken muss, weil der Kollege das Gespräch übernommen hat.

Es sollte wirklich nur dann die Meldung stehen bleiben, wenn das Gespräch von keinem angenommen wurde.

Wäre für etliche SMBs mit 1 Tel.nr. eine grosse Erleichterung denke ich mir mal.

Antworten (1)

Foto
1

Immer noch ein aktuelles Problem >>Nach 7 Jahren!

Bitte dringend ändern. Oder automatisch erkennen wenn es ein anderer annimmt und in der History entsprechend kennzeichnen.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen