Auch ältere Versionen der Starface zum Download anbieten

Katharina Drexel shared this idea 3 years ago
Completed

Ich bin diese Nacht in die Situation gekommen, dass ich beinahe ein Downgrade hätte machen müssen, weil das Update auf 6.4.2.24 grandios schief ging. Mit etwas Trickserei hat das dann geklappt.

Andernfalls hätte ich die letzte funktionierende Version (6.4.2.20) einspielen und das letzte Backup aufspielen müssen.


Das Problem ist aber:

Unter http://www.starface.de/de/Downloads/software.php kriegt man aber nur die aktuelle Version. Was fehlt ist ein Archiv mit den 5 Vorgängerversionen. Falls es tatsächlich sowas gibt, sollte es auf der Startseite unter "Downloads" verlinkt sein.

Wir bauen uns jetzt selber so ein Archiv, aber wäre das nicht eigentlich Aufgabe des Herstellers?