Anrufweiterleitung: Suchen nach Durchwahlen

Lukas Ritter shared this idea 2 years ago
Not evaluated yet

Wenn im UCC Client ein Gespräch weiter verbunden wird, kann durch Klick auf Rückfrage nach einem Mitarbeiter gesucht werden. Gerade bei der Zentrale sind die Durchwahlen bekannt und die Mitarbeiter wollen nach der Durchwahl suchen. Wenn man die DW eingibt, wird der Benutzer allerdings nicht angezeigt, somit ist kein Direkt verbinden möglich.

Comments (1)

photo
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Grundsätzlich kann man natürlich auch an Nummern weiterleiten. Wenn der Benutzer die Durchwahl des Zielbenutzers kennt, funktioniert die Weiterleitung einwandfrei. Wir verstehen diesen Vorschlag an zusätzliche Anzeige des Benutzernamens bei Fund einer internen Durchwahl.

Ihr STARFACE-Team

photo
1

Das ist so korrekt. Wenn ich nur die Zielrufnummer eintippe, kommen keine Vorschläge und dadurch kann ich auch keine Direktverbindung herstellen, sondern muss vorher mit dem Partner sprechen.

photo