Anreden im Adressbuch (UCC Client)

Pascal Philipp hinzugefügt 3 Jahren her
abgelehnt

Das im UCC Client bestehende Adressbuch zeigt Name, Firma etc. an. Nur leider nicht die Anrede. Man kann sie zwar eingeben und jeden Kontakt öffnen um nachzusehen wenn kein Vorname bekannt ist was für eine Anrede der Kunde/Kontakt hat. Es wäre von Vorteil, wenn man bei einem Anruf eines Kontakts gleich noch ein Herr oder Frau vor dem Namen sehen würde. Ich denke das ist hilfreich für viele Nutzer. Danke für eure Stimme.

Kommentare (1)

Foto
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt. Daher lehnen wir sie ab.

Stattdessen setzen wir unsere Ressourcen für Themen mit größerer Nachfrage ein.

Ihr STARFACE-Team

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen