Klingelton in Android & iPhone APP ändern können

Marc Zimmermann hinzugefügt 2 Jahren her
erledigt

Es wäre super, wenn mann den Klingelton im der Android & iPhone APP auch änden könnte.

Ich habe viele Kunden die anscheinend den Starface Klingelton auf den APPs nicht hören, oder auch gerne einen anderen Ton auf dem Mobiltelefon möchten als auf dem UCC Client.

Antworten (9)

Foto
1

Vielen Dank für den Vorschlag.

Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und warten nun bewusst das Feedback in der Community ab, um die bestmögliche Grundlage für eine Entscheidung zu bekommen.

Ihr STARFACE-Team

Foto
2

Fände ich auch sehr gut!

Foto
1

Wir haben das gleiche Problem.

Die Benutzer verwenden den UCC Client nicht mehr weil sie ihn einfach nicht hören können.

Warum kann man da keinen Klingelton auswählen?

https://support.starface.de/forum/showthread.php?7828-Android-UCC-6-7-0-7-Klingelton-ausw%E4hlen

Foto
1

Bei uns fast jeden Tag ein Thema, ist das so schwer in der App umzusetzen?

So bekomme ich die Kollegen nicht auf den UCC Client...

Foto
1

Ich möchte kurz ergänzen. Die Lautstärke des Klingeltons für die STARFACE Mobile Clients ist über die jeweiligen gerätespezifischen Lautstärkeeinstellungen regelbar.

Foto
2

Upvote!

Foto
1

Wäre sehr nützlich.

Foto
1

Bitte umsetzen. Der Standard-Klingelton ist einfach zu leise!

Foto
1

Das wird mit den nächsten App-Releases möglich sein. Diese stehen innerhalb der nächsten Tagen in den App-Stores bereit!

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen