Alle Benutzer am Telefon abmelden und einen Benutzer anmelden mit einem Befehl

Jan Lingemann hinzugefügt 7 Jahren her
abgelehnt

Häufig haben wir den Fall, dass bei den nicht festen Arbeitsplätzen eine hohe Mitarbeiterfluktuation besteht.

Die Mitarbeiter müssen dann immer am Telefon einmal *79 eingeben um alle anderen Benutzer abzumelden und danach *77xxx um sich anzumelden.

Es wäre schön, wenn dies in einem Rutsch möglich wäre. Also mit einem Befehl sich Anmelden aber alle übrigen Nutzer abmelden.

Kommentare (1)

Foto
1

Unter den Gesichtspunkten, dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und nur wenig Zustimmung erhalten hat, halten wir den erforderlichen Aufwand zur Umsetzung der Idee nicht für gerechtfertigt. Daher lehnen wir sie ab.

Stattdessen setzen wir unsere Ressourcen für Themen mit größerer Nachfrage ein.

Wir empfehlen für flexible Arbeitsplätze den UCC Client mit Headset, um überall erreichbar zu sein.

Ihr STARFACE-Team

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen