Anzeige der Ruf-Nummer des Anrufers im UCC Client hervorheben

Helge Stolz hinzugefügt 2 Monaten her
Warten auf Feedback der Community

Aktuell wird die Telefon-Nr. fest und in einer größeren Schrift angezeigt, die angerufen wird. Seie eigenen Nr. kennt man wohl am besten.

Aber die Nr. die anruft, wird verkleinert dargestellt.

afc5bf5543b5012aa10ec185d03d2d95


wäre es nicht besser die Nr die einen anruft hervorzuheben?

Gruss Helge

Antworten (2)

Foto
1

Es wird - wie gewünscht - bereits jetzt die Nummer des Anrufers in der größeren Schrift oben angezeigt, wenn der Anrufer meine Durchwahl anruft. In dem gezeigten Bild wird vermutlich jedoch oben die Nummer eines Gruppenanschlusses angezeigt. Somit kann ich gut erkennen, dass der Anrufer nicht für mich persönlich ist.

Foto
1

ja es geht um einen Anruf auf eine Gruppen-Nr.

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen