iQueue im Starface Client, Reiter "Nicht angenommen" optimieren

Pius Thome hinzugefügt 2 Monaten her
noch nicht bewertet

Hallo, aus Westernohe,


ich bin Dienstleister in der IT Branche.


Unter anderem betreue ich sehr viele Starface Kunden bei uns im Haus.


Das Modul iQueue bietet einige super Features allerdings wird eins seitens der Kundschaft sehr oft reklamiert:


Im Starface Client kann man sich das iQueue Modul anzeigen lassen und hat dort auch eine Anrufliste.


Im Reiter: "Nicht angenommen" werden die verpassten Anrufe aufgelistet und ich habe die Möglichkeit, die Gesprächspartner zurück zu rufen.


Allerdings werden die Partner häufig seitens der Kunden mehrfach zurückgerufen, da es keinen "Erledigungs Status" in der Liste gibt.


Könnte man einrichten, wenn man einen Partner erreicht hat, dass der entsprechende Eintrag ein Haken für "Erledigt" bekommt oder die Einträge der Liste fett eingetragen werden und erreicht man den Partner, wird der Eintrag nicht mehr Fett angezeigt?

Mit freundlichen Grüßen

Pius

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen