Automatischer Boot nach Trennen der Stromversorgung

Dominik Kähler hinzugefügt 2 Monaten her
noch nicht bewertet

Sehr geehrtes Starface Team,

ich habe folgenden Vorschlag/Wunsch:

Wenn durch irgendwelche Umstände die Stromversorgung der Starface unerwartet getrennt wird, zum Beispiel bei einem Stromausfall, wäre es vom Vorteil wenn die Starface automatisch starten würde.

Es gibt im Moment zwar Modulanbieter, aber meiner Meinung nach wäre es ein Vorteil ein solches Feature ab Werk schon in der Anlage integriert zu haben.

Dies würde in manchen Fällen die Fehlersuche erleichtern, wenn die Anlage automatisch starten würde.

Antworten (2)

Foto
1

Ist das nicht eigentlich eine Einstellung, die im BIOS vorgenommen werden müsste (sofern man da auch ran kommt, was bei Anlagen ohne Monitorausgang zugegebenermaßen schwierig werden könnte).

Foto
1

Im BIOS muss die einstellung "Power on by AC" aktiviert werden.

Es wäre gut, wenn diese BIOS Einstellung vor der auslieferung bereits gesetzt ist.

Wir haben jeweils das gehäuse Geöffnet, einen PCI-Riser mit einer billigen Grafikkarte mit nem VGA Ausgang drangehängt, und so kurz ins BIOS um das umzustellen.


MfG


Fabian

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen