Zentrales Management Kunden Appliances (für Update Installationen)

Uwe Hengst hinzugefügt 3 Monaten her
noch nicht bewertet

Aktuell muss jede Starface zu Fuß aktualisiert werden, sei es Cloud oder Appliance beim Kunden vor Ort. Gerade bei Appliances vor Ort ist das Update immer sehr aufwendig, da man sich umständlich per VPN ins Kunden Netzwerk einwählen muss, nur für ein kleines Update.


Eine zentralisiertes Management seitens Starface könnte die Update Prozesse vereinfachen. Jede Starface sendet aktuell schon Infos ins Partner Portal jegliche Informationen. So sollte das Starten eines Updates auch möglich sein.

Bei steigender Kundenanzahl mit Starface sollte dies eine zukunftsfähige Funktion - für jeden der Starface Partner - eine hilfreiche Funktion sein.

Antworten (1)

Foto
1

Ich verliere langsam auch die Übersicht ein Zentrales Updatemanagement wäre super!

Kommentar schreiben
 
Dateianlage anfügen